Sonntag, 17. März 2019 • 18:00 Uhr • AK: 23 € • VVK: ab 17 € zzgl. Gebühren

Mixshow

HumorZone

Show: acht p.m. – it´s comedy, no fun!

Was haben ein Wirtschaftsinformatiker, ein Sozialpädagoge, ein Berufsberater und eine Elektroingenieurin gemeinsam? Die Frage auf diese Antwortet lautet „Humor“!

Ein kreatives Comedy-Quartett, das sich in einem Projekt „acht p.m.“ zusammenfand.

Paul: Moderner Philosoph, bester Brillenträger, Computer-Versteher. Er findet den „Bug“ in jedem System und programmiert den passenden Witz dazu.

Kawkab: Möchte-gern-Elektroingenieurin, denkt in Bildern, spricht in Rätseln. Sie schafft stets simple und klare Zusammenhänge kompliziert und unverständlich darzustellen. Versucht das Rad neu zu erfinden.

Koni: Unentbehrlicher Realitätsprüfer, scharfsinniger Beobachter und Bullshit-Exorzist. Seine Gitarre ist gerade durch den TÜV gekommen. Seine Stimme ist patentiert.

Vladimir: Ein Deutscher mit einem ukrainischen Namen, in Kasachstan geboren, Russisch ist seine Muttersprache, kurz gesagt: Ein gelungenes multikulturelles Konzept in einem sehr stark abgenutzten Körper.

Als Team machen die Künstler Comedy in Form von Stand-Up Comedy, Satire und Sketches sowie musikalischen Einlagen mit Wortwitz, eingebettet in ein eigenes Show-Format. Ob ein Spieleabend im Tarantino-Stil, ein romantischer Männersong übersetzt aus der Männersprache ins verständliche Deutsch oder ein erfundener Krimi ganz anderer Art, die Künstler können sich für alle Themen begeistern und lassen ihrer Kreativität stets freien Lauf.