Freitag, 13. März 2020 • 20:00 Uhr

Jochen Falck

HumorZone

Betreutes Lachen

Jochen Falck verbindet Artistik, Musik und Comedy zu einer einzigartig charmanten Mischung. Er ist ein virtuoser Spinner.

Er tut Dinge, dass man sich fragen muss, warum andere das nicht auch so machen. Aber dafür gibt es wiederum Gründe. Zum Beispiel erhielt er beim Varietéfestival "Les Feux de la Rampe" in Paris den Preis für die originellste Darbietung.

Beim Kleinkunstpreis erhielt er den Publikumspreis und den 2. Platz der Jury zeitgleich!

Seitdem lebt er nicht nur in Berlin, sondern auch in Saus und Braus.

Nachdem Jochen Falck im Varieté Chamäleon Berlin, bei den Störtebekerfestspielen auf Rügen, im Schmidt Theater Hamburg, bei SAT.1 Comedy und in der ARD "Wunschbox", HR "Comedy Tower" und NDR "Comedy Contest" war, kommt er nun endlich zu uns, um die Stimmungskanone abzufeuern.