Freitag, 20. März 2020 • 20:00 Uhr • VVK: 20 € zzgl. Gebühren

Tan Caglar

Neues Programm

Was haben ein Türke, ein Basketballprofi und ein Model gemeinsam? Sie alle sind Tan Caglar! Als wenn das nicht schon genug wäre, stellt sich der Frauenflüsterer an, mit seinem Aktivrollstuhl „Hurricane“ die Comedybühnen des Landes zu entern.

Im September 2017 präsentierte sich Tan Caglar mit seinem 90-minütigen Solo-Programm „Rollt bei mir…!“ erstmals auf Deutschlands Comedy-Bühnen. 2018 erhielt er den Publikumspreis des Stuttgarter Besen. Auch 2019 geht seine „Rollt bei mir…!“ Live-Tour weiter.

Getreu dem Motto „Inklusion ist, wenn ein Rollstuhl in der Gesellschaft dieselbe Akzeptanz erreicht hat wie ein Selfie-Stick“, bringt Tan in klassischer Stand-up-Comedy Manier seine Geschichten auf die Bühne. Und die haben es in sich!

2020 präsentiert Tan Caglar sein neues Programm - wir sind gespannt!

Foto: Angela Wulf