Samstag, 13. Oktober 2018 • 20:00 Uhr • AK: 27 € • VVK: ab 22 € zzgl. Gebühren

Kieran Goss & Annie Kinsella

Kunstvolles Songwriting mit charakteristischer Stimme

Der Singer/Songwriter Kieran Goss gilt als einer der führenden Musiker Irlands, aber live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des charmanten Entertainers.

Er überzeugt nicht nur durch seinen akzentuierten Gesang und sein präzises Gitarrenspiel, sondern gewinnt durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare das Publikum für sich.

Kieran wird in der ersten Hälfte alleine auf der Bühne stehen. In der zweiten Hälfte wird er dann von der Backgroundsängerin Annie Kinsella begleitet. Das Time Out Magazine schrieb über ihren gemeinsamen Auftritt:

Beide sind unabhängig voneinander talentierte Sänger, aber wenn sie zusammen singen, wird das Publikum erst recht verzaubert… Die Harmonien, die Chemie… einfach außergewöhnlich.“

Reservieren Sie Tickets im Voraus, da dieses Konzert ausverkauft sein wird.