Motag, 17. August 2020 • 19:30 Uhr • AUSVERKAUFT

Open Air!

Mit Abstand das beste Open Air-Theater der Welt!

Freie Platzwahl - Corona-Platzierung vor Ort!

Draussen Tour 2020

Die freshste Stand up - Mixshow Deutschlands geht wieder auf Tour. Aufgrund der aktuellen Situation (Sommer (und die Sache mit Corona)) dieses Jahr Open Air und draussen. Deshalb auch DRAUSSEN Tour. Aerosolgerechte Abstände werden eingehalten, neue Sets werden gespielt - Stand-Up at it’s finest!

Mit dabei wie im letzten Jahr:

KAWUS KALANTAR
Kawus ist ein Glücksfall für die deutsche Stand up Szene. Immer direkt, immer relatable, immer absolut witzig. Straight aus der Neuen Vahr Süd bis nach Berlin und jetzt bundesweit - der nächste Big Motherfucker im Game (stellt euch Kawus vor, wie er das sagt haha). Viele von euch kennen ihn schon als Opener auf Felix‘ HYPE-Tour, von den Mics in Berlin oder seinem Podcast „Chips und Kaviar“.

DANIEL WOLFSON
Daniel kommt aus Berlin, ist okay integriert (hat die Deutsche Staatsbürgerschaft!) und macht Comedy. Er schraubt das Spiel der Selbstreferenz auf das nächste Level und verquickt (das „verquickt“ steht hier, um die Staatsbürgerschaft zu rechtfertigen) Autobiografisches mit gesellschaftlichen Themen und erschreckend detaillierten Alltagsbeobachtungen. Nicht nur live, sondern auch im Podcast „Chips und Kaviar“ on fuego (Spanisch für „Feuer“)!

KINAN AL
Kinan ist ein Vollblut-Stand-up Comedian und überraschenderweise kein Diabetiker. Mit seinen harten, ehrlichen und verspielten Stories aus dem Leben eines syrischen Comedy-Nerds, der seit 20 Jahren in Berlin-Neukölln gestrandet ist, begeistert er live und in seinem Podcast „Nix geht ab“.

Moderiert wird das Ding wieder vom vielversprechenden Newcomer Felix Lobrecht. Kurz: Es wird nice!

Aber wir können euch ja viel erzählen, daher hier paar O-Töne - das sagen die Zuschauer aus dem letzten Jahr:
„Das war klasse“ - Zuschauer
„Das war super gewesen“ - anderer Zuschauer

Ihr wollt nächstes Jahr auch im Pressetext zitiert werden? Dann packt eure Picknick Körbe, cremt euch mit Sonnenschutzfaktor 44 ein (falls ihr zu weiß seid) und kommt vorbei! Outdoor ist das neue Indoor und SKY IS THE LIMIT!